Kennenlern-Workshop

Am 7. Dezember um 17.00 Uhr findet im Coworking Space „Tisch“ in Schwerin der Auftakt zur unserer Workshop-Reihe statt. Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen. Wir wollen uns gegenseitig näher vorstellen und Gemeinsamkeiten sowie mögliche Netzwerke ausloten. Außerdem werden wir zusammen weitere Schritte auf unserem Weg zu einem handlungsfähigen Netzwerk besprechen. Den Workshop wird Stefanie Burr für uns moderieren. Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Ablauf:
17.00 – 19.00 Uhr: Miteinander arbeiten
19.00 – 19.30 Uhr: Vorstellung des Projektes „Transformationsreise Wirtschaft“
19.30 – 21.00 Uhr: Miteinander plaudern, snacken & trinken

Ort:
TISCH / Coworking Space, Martinstraße 11, Schwerin

Bitte meldet Euch bis zum 4. Dezember zurück, damit wir besser planen können. Danke!

Wir freuen uns, wenn Ihr Euch mit uns auf den Weg macht – mit all Euren Erfahrungen, Ideen und Visionen. Herzlich willkommen, alle alten und neuen Gesichter; auch diejenigen, die möglicherweise schon entschieden hatten, unsere Reihen zu verlassen.

Motivierte Grüße
Euer Vorstand